www.froehlich-reimer.de - :: KANZLEI

KANZLEI

Philosophie

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1991 von den Gesellschaftern

N. Heim, G. Pfleger und H.-D. Fröhlich unter dem Namen Heim, Pfleger & Fröhlich in Gotha gegründet. Nachdem die Herren

N. Heim und G. Pfleger in den wohlverdienten Ruhestand entlassen wurden, trat im Jahr 2005 Herr M. Reimer als Gesellschafter in die Gesellschaft ein und seither arbeitet die Gesellschaft unter dem Namen Fröhlich & Reimer.

 

Die seit der Gründung der Gesellschaft stetig aus eigener Kraft gewachsen ist, versteht sich neben der kompetenten steuerlichen Beratung als Partner für unsere Mandanten mit breitem betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Wir setzen uns dabei hohe Maßstäbe, vor allem in den Bereichen Beratung und Verfügbarkeit. Vertrauen, Sympathie und Zufriedenheit ist uns genauso wichtig und stellt die Basis für eine langjährige Zusammenarbeit dar. Außerdem legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung sowie partnerschaftlichen Erfahrungsaustausch mit anderen Netzwerken. Wir betreuen national und international tätig werdende Unternehmen aller Rechtsformen.

DESIGN | PROGRAMMIERUNG MEDIAONLINE GMBH GOTHA